Verabschiedung der langjährigen Trainer/Betreuer Thorsten Oster und Benjamin Kremer

Am Samstag, 3.7.2021 fand das Abschlusstraining der C1-Jugend auf dem Sportplatz der TSG statt. Hier kam schon ein wenig Wehmut auf, konnte man doch in den letzten Corona-Monaten so gut wie gar nicht trainieren.

Nach dem Training und dem Verzehr einiger Familien-Pizzen wurden die beiden Trainer/Betreuer Thorsten Oster und Benjamin Kremer durch Torsten Schmidt und Jürgen Deisel verabschiedet. T. Schmidt dankte im Namen aller Eltern für das langjährige Engagement und die Geduld der Beiden und überreichte ihnen jeweils ein kleines Präsent.

Die beiden waren sichtlich gerührt, hatten ihrerseits als Abschiedsgeschenk für die Spieler Eis-Gutscheine im Gepäck.

Beide versprachen, die weitere Entwicklung der Spieler zu beobachten und – wann  immer möglich – die anstehenden Spiele zu besuchen.