Festbuch-Verkauf startet

Da sind sie endlich!

Die Festbücher wurden heute geliefert und übertreffen unsere Erwartungen. 600 Bücher mit einem Gewicht von knapp über EINER TONNE!

Auf den Bildern könnt ihr euch mal eben einen kurzen Einblick darüber machen, was Euch erwartet.

Der 1. große Verkauf findet morgen direkt im Anschluss an die Jahreshauptversammlung statt, auf die wir in diesem Sinne nochmal herzlichst hinweisen möchten. Also neben zahlreichen Neuwahlen gibt es somit auch die Möglichkeit als einer der Ersten das Buch in der Hand zu halten.

Doch nun macht euch selbst einen kurzen Überblick und gewinnt ein paar 1. Einblicke!

Der Preis liegt bei 10€ pro Exemplar, was unserer Meinung nach Wirklich ein Schnapper ist.

Erhalten könnt ihr sie auf der JHV, heute Abend um 20:00 Uhr sowie bei der Bäckerei Roth, der Blumeninsel Oberbrechen, Foto-Ehrlich und Werner Hanke!

Wir freuen uns auf euch und hoffen sehr, dass wir mit diesem Buch viele Erinnerungen wecken und Gesprächsthemen eröffnen können.

Es wäre ein Traum, wenn ihr uns in den kommenden Wochen einfach ein bisschen Feedback über das Buch geben würdet. Kritik, egal ob positiv oder negativ, ist immer etwas Gutes!

Euer Festschriftkomitee!