Festbuch bald erhältlich!

Bald ist es soweit. Knapp 7 Monate Arbeit neigen sich dem Ende zu. Das Festbuch ist in Druck gegeben und wird in ca. 1-2 Wochen zu erwerben sein. 🎊

Wir freuen uns riesig darauf schon bald die ersten Exemplare in den Händen halten zu dürfen!

Auf insgesamt 444!! Seiten erwarten euch unzählige Geschichten aus den letzten 100 Jahren Fußball bei der TSG Oberbrechen. ⚽️

Dazu kommen zahlreiche Statistiken von beinahe allem was bisher auf den verschiedenen Sportplätzen der Vereinshistorie stattfand.

Erwerben könnt ihr das Festbuch an den folgenden Orten:

Bäckerei Roth
Blumeninsel
FOTO-EHRLICH
Werner Hanke

sowie auf den bevorstehenden Veranstaltungen der TSG Oberbrechen.

Ab wann genau der Verkauf startet werdet ihr auf allen möglichen Wegen noch genau erfahren.

An dieser Stelle möchten wir schon jetzt einmal allen Sponsoren für ihre Mithilfe danken! Ohne sie wäre eine Chronik in diesem Umfang nie möglich gewesen.

DANKE!