1. Pokalrunde am 25.07.2019

!!!WICHTIGE INFO!!!
DAS SPIEL DER TSG GEGEN DIE FSG DAUBORN/NEESBACH WURDE KURZFRISTIG AUF DEN 11. AUGUST VERLEGT. ANPFIFF IST VORAUSSICHTLICH UM 15 UHR.

Am Donnerstag den 25.07.2019 trifft die 1. Mannschaft in der ersten Pokalrunde auf die FSG Dauborn/Neesbach. Anpfiff ist um 19:30 auf dem Kunstrasenplatz der TSG.

Nach einer langen und anstrengenden Vorbereitung soll nun im 1. Pflichtspiel der verdiente Lohn eingefahren werden und damit der Startschuss in ein neues Spieljahr fallen.

Die FSG belegte im letzten Jahr den 8. Platz in der Kreisliga A und wusste in ihren Testspielen unter anderem gegen den FCA Niederbrechen mit einem 2:1 Sieg zu überzeugen. Mit 84 geschossenen Toren zeigten die Kornbrenner vor allem in der Offensive ihre Stärke. Somit wartet direkt ein guter Gegner auf die Spieler rund um Trainer Alexander Schraut.

Wir freuen uns auf einen packenden Pokalfight und massig Unterstützung auf den Rängen.

Bis Donnerstag!