TSG Oberbrechen II – WGB Weilburg II 8:2 (5:0)

Eine Menge Tore fielen heute bei dem Heimspiel der TSG gegen WGB. Begonnen hatte alles in der 17. Minute, als Kremer nach Vorlage von Böhm zum 1:0 für die TSG am langen Pfosten einschieben konnte. Genau 10 Minuten später erhöht al Mohammad zum 2:0. WGB kommt danach vereinzelt zu Torchancen kann diese allerdings nicht in Bares ummünzen. In der 35. Minute kann dann Böhm zum 3:0 erhöhen, nachdem er sich über die linke Seite durchsetze und ins kurze Eck schießt. Kurz vor der Halbzeit fällt sogar noch das 4:0 durch al Mohammad. Doch bevor der Pfiff vom Schiri ertönte, konnte Zimmermann noch zum 5:0 Halbzeitstand per Elfmeter erhöhen.

Nach der Halbzeit ging es munter weiter. Bereits in der 51. Minute schoss Steve Hoenscher nach schönem langen Ball von Grund zum 6:0 ein, nachdem er sich gegen Gästekeeper Candir durchsetzen konnte. Im direkten Gegenzug entschied Schiri Mihm nach einem Handspiel von Götz dann auf Elfmeter für WGB den Özdemir locker verwandelte. Anschließend kam etwas Ruhe in Spiel und man musste verhältnismäßig lange auf das nächste Tor warten. In der 65. Minute war es dann soweit und Antoine Grund schob den Ball zum 7:1 ein. Wenig später bekam WGB eine vielversprechende Freistoßsituation kurz vor dem 16er der Heimelf, diesen schlenzte Eser durch die Mauer ins Eck zum 7:2. Den Schlusspunkt setze dann Zimmermann erneut per Elfmeter in der 85. Minute.

Alles in allem machte WGB in der Abwehr zu viele Fehler und konnte vorne die Chancen nicht verwerten. Durch die Masse der Chancen der Heimelf geht der Sieg allerdings völlig verdient an die Heimelf.

TSG Oberbrechen: Lanzel, Pötz, Knapp, Zimmermann, al Mohammad, Yücel, Kremer, Böhm, Hönscher, Deisel, Grund (Krämer, Bender, Götz, Becker)

WGB Weilburg: Candir, Bayram, Kaya, Sahin, Cakir, Özdemir, Sogukcesme, Konak, Cakmak, Nebeling, Eser (Karahan, Kahraman, Baltaci)

Tore: 1:0 Kremer (17.); 2:0, 4:0 al Mohammad (27., 44.), 3:0 Böhm (35.), 5:0, 8:2 Zimmermann (45. FE, 85. FE), 6:0 Hönscher (51.), 6:1 Özdemir (53.), 7:1 Grund (65.), 7:2 Eser (73.)

Schiedsrichter: Frank Mihm (Limburg)