TSG Oberbrechen II – FSG Gräveneck/Seelbach II 7:2 (2:0)

In den ersten 15 Minuten wirbelten die Gäste die Heimelf ordentlich durcheinander und waren das bessere Team. Danach jedoch wurde die TSG besser und bestimmte das Spiel bis zur Halbzeit. Tore von Kaya und Al Mohammad bedeuteten die verdiente 2:0 Pausenführung.

Das Endergebnis täuscht über den Verlauf der zweiten Hälfte hinweg. Über die gesamten 45 Minuten wirkte Oberbrechen ungeordnet und fahrig, wurde in die eigene Hälfte gedrängt und bekam keinen Zugriff auf das Spiel. Daraus konnte der Gast aber glücklicherweise kein Kapital schlagen. Dass das Spiel doch recht deutlich gewonnen wurde, war teilweise schönen Einzelleistungen und gut gespielten Kontern zu verdanken.

TSG Oberbrechen II: Lanzel – Knapp – Pötz – Zimmermann – Al Mohammad – Yücel – Kremer – Becker – Hönscher – Böhm – Grund (Hartmann – Schneider – Kaya)

FSG Gräveneck/Seelbach II: Schmidt – Klein – Mai – Paul – Busch – Häckel – Kissel – Pfeifer – Pitsch – Neis – Ruis (Lengwenus – Finzel – Schön – Steiger)

Tore: 1:0 (13.), 7:2 (86.) Kaya; 2:0 (18.), 3:0 (49.), 4:1 (58.) Al Mohammad; 3:1 (57. FE) Pitsch; 5:1 (68.) Kremer; 6:1 (72.) Hönscher; 6:2 (74.) Häckel

Schiedsrichter: Artur Vardanjan (Bad Camberg)