Heimspieltag in Oberbrechen

Es ist wieder soweit: Ein Heimspieltag auf dem Oberbrechener Sportgelände steht an!

Bevor die 1. Mannschaft am morgigen Sonntag, den 04. September auf den TUS Frickhofen trifft, ist die Heimbel gegen die Frösche aus Linter gefordert. Ein enorm harter Brocken! Die Mannen aus dem Limburger Stadtteil haben sich in den vergangenen Transferperioden gehörig verstärkt, nicht zuletzt in diesem Sommer. Mit Tim-Maurice Sawall, Pierre Roth und Kevin Jung kehrten gleich drei Spieler zum TUS zurück, die zuvor in der Verbandsliga für den RSV Weyer die Schuhe schnürten, so darf es für unsere morgigen Gäste kein geringeres Ziel als den Aufstieg in die Kreisliga A geben.

Dennoch gibt es für unsere Mannschaft rund um das Trainerteam Antoine Grund und Michael Stricker nur ein Ziel: Ordentlich dagegen halten und den Favoriten ärgern!

Spielinfos:
TSG Oberbrechen II – TUS Linter
Sonntag, 04.09.2022, um 13:00 Uhr

Nicht direkt im Anschluss, jedoch 75 Minuten später, wird die 1. Mannschaft ebenfalls auf einen Aufstiegsaspiranten der Kreisoberliga treffen. Der TUS Frickhofen von Coach Metin Kilic ist zu Gast und hat das Ziel, die Punkte aus Oberbrechen zu entführen. Ein Wunsch, den wir unseren Gästen nicht erfüllen wollen. Den Start in die neue Saison hatten sich unsere Mannen sicherlich anders vorgestellt, dennoch darf man nach der jüngsten Trainingswoche zuversichtlich auf den morgigen Spieltag blicken.

Bereits nach unserem Aufstieg vor zwei Jahren zeigte das Team als Außenseiter gegen einen vermeintlich übermächtigen Gegner, was durch eine geschlossene Mannschaftsleistung möglich ist. Nach einem 0:2 Rückstand gelang es das Spiel in Durchgang zwei zu drehen und die Punkte in Oberbrechen zu lassen. Eben diese Punkte sollen auch morgen um 17:45 Uhr nicht den Weg über die Meil in den Dornburger Ortsteil finden.

Spielinfos:
TSG Oberbrechen – TUS Frickhofen
Sonntag, 04.09.2022, um 16:00 Uhr

ACHTUNG: SPIELBEGINN DER 1. MANNSCHAFT IST 16:00 UHR!