Ehrungen bei der TSG Oberbrechen

Im Rahmen der vergangenen Weihnachtsfeier ehrte die TSG Oberbrechen zahlreiche Mitglieder für besondere sportliche Leistungen im vergangenen Jahr sowie für ihre langjähre Vereinstreue.

Für die beste Leistung in der Leichtathletik wurde zum wiederholten Male Noelle Trost geehrt. Den Matthews Pokal erhielten in diesem Jahr die Seniorenfußballer für ihren Doppelaufstieg in der vergangenen Saison. Neben den Ehrungen für sportliche Leistungen gab es auch in diesem Jahr wieder einige Vereinsmitglieder, die für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt wurden.

Für 65 Jahre Vereinsmitgliedschaft wurden Franz-Josef Scherer, Theo Schönbach, Willi Trost, Heinz Arthen und Herbert Königstein geehrt.

Bereits 60 Jahre sind Richard Kramm, Klaus Schmitt, Karin Roth und Hans Steinebach dem Verein treu.

Seit 50 Jahren gehören Monika Hanke, Elfi Schmid, Benno Eufinger, Jürgen Pötz, Rainer Schiebener, Rainer Schuhmacher, Christa Rudloff, Otti Arthen, Elsbeth Schönbach, Anni Schneider, Marianne Eufinger, Marga Schneider und Rita Schlicher dem Verein an.

Alexander Arthen, Sebastian Heun und Norbert Schmid wurden für 25-jährige Vereinsmitgliedschaft geehrt.

Wir sind den geehrten Mitgliedern sehr dankbar für das was sie bereits in unserem Verein geleistet haben und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre.