Alte Herren holen den Pott nach Hause

In einem packenden Endspiel setzten sich die Alten Herren der TSG Oberbrechen am Mittwochabend gegen die SG Villmar/Weyer durch.

Auf dem neuen Sportgelände des SC Offheim stand es nach 70 Minuten 1:1. Das wichtige Tor für die Oberbrechener schoss dabei Goalgetter Pavol Olajos. Dieser war es auch, der in der Verlängerung mit 2 Treffern nachlegte, doch die SG machte es der TSG gleich, sodass es mit dem Stand von 3:3 ins Elfmeterschießen ging.

Im Elfmeterschießen bewiesen unsere „Oldies“ dann Nerven aus Stahl. Alle Elfmeter konnten verwandelt werden, während die SG einmal an Schlussmann Lars Ziemer und einmal an der Ungenauigkeit scheiterte.

Den alles entscheidenden letzten Elfmeter versenkte Andreas Weyl in seinem wohl letzten Spiel für die TSG Oberbrechen, bevor es ihn weiter zu den Domstädtern zieht.

Herzlichen Glückwunsch an die Alten Herren der TSG Oberbrechen zum Titelgewinn!

Im nächsten Jahr startet dann die Mission Titelverteidigung.