Verabschiedungen auf der Weihnachtsfeier

Im Rahmen der diesjährigen Weihnachtsfeier wurden drei langjährige Vereinsmitglieder aus ihrer Position als Übungsleiter/-in verabschiedet.

Volker Graw fungierte 20 Jahre mit Erfolg als Volleyballtrainer. Nach dieser langen Zeit überreichten ihm seine ehemaligen Spielerinnen eine gelungene Bildercollage, auf der viele Erinnerungen aus den letzten beiden Jahrzehnten nochmal ins Leben gerufen wurden.

Auf zusammen über 50 Jahre Übungsleitertätigkeit kommen Ute Gebhardt und Kerstin Loke.

Ute war bereits seit ihrem 14. Lebensjahr Übungsleiterin und hat stets die Jüngsten in der Leichtat hletik mit viel Engagement und Begeisterung betreut.

Kerstin ist Ende der 90er Jahre in ihre Aktivität als Übungsleiterin in der Leichtathletik eingestiegen und ist neben diesem Engagement weiterhin noch als Kampfrichterin und Sportabzeichen-Prüferin tätig.

Übungsleiterinnen, die stets mit einem solchen Engagement dabei sind, wünscht sich jeder Verein, deswegen sind wir sehr froh, dass beide im jährlichen Zeltlager weiter als Betreuerinnen erhalten bleiben.

Die TSG bedankt sich herzlichst für euer langjähriges Engagement.

Vielen Dank!