Unsere neuen Stadionsprecher

Heute möchten wir euch unsere neuen Stadionsprecher Patrick Schmitt und Marcel Pötz vorstellen. Noch lieber als am Mikro und auf dem Balkon des Vereinsheims sehen wir die beiden auf dem Spielfeld im Trikot der TSG Oberbrechen ackern. Leider ist dies momentan aufgrund ihrer langfristigen Verletzungen nicht möglich. 🤕

Bis es wieder zurück auf den Platz geht leiten uns die beiden nun mit ihren Ansagen bei den Heimspielen der ersten und zweiten Mannschaft durch das Spiel. 🎤🎧

Ihren Einstand, abgesehen von den Testpielen, hatten sie gestern beim Spiel gegen die SG Selters II. 👏

Schon jetzt sagen wir von Seiten des Vereins vielen Dank und freuen uns auf das nächste halbe Jahr mit euch am Mikro 🎊

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die stehen und Baskettballplatz