TSG-Spielplan für die Saison 2022/23

Die Spielpläne für die Saison 2022/23 unserer Seniorenfußballer stehen fest!

Unsere 1. Mannschaft startet am Sonntag, den 07. August 2022 mit einem Heimspiel gegen die SG Taunus in die neue Saison, ehe am 2. Spieltag bereits das Brecher-Derby in Niederbrechen ausgetragen wird. Identisch verhält es sich bei der Heimbel, die ebenfalls am ersten Spieltag gegen die 2. Garde der SG Taunus und anschließend beim FCA ran muss.

Die Hinserie wird Ihren Abschluss voraussichtlich am 20. November finden, wenn beide Mannschaft auswärts zum Rückspiel in Haintchen zu Gast sind. Der Wiederbeginn ist für den 26. Februar 2023 terminiert. Zunächst bekommt es die Heimbel mit dem SC Ennerich zu tun, ehe die 1. Mannschaft den SV Mengerskirchen begrüßen darf.

Eine weitere Besonderheit des Spielplans bietet Donnerstag, der 18. Mai 2023. Hier werden beide Teams an Christi Himmelfahrt im Brecher Derby zuhause auf den FCA treffen.

Ihr Ende wird die kommende Saison am 04. Juni 2023 wie bereits in der vergangenen Runde mit zwei Heimspielen gegen die SG Kirberg/Ohren finden.

Spielplan 1. Mannschaft TSG Oberbrechen 2022/2023
Spielplan 2. Mannschaft TSG Oberbrechen 2022/2023