TSG Oberbrechen II – SG Winkels/Probbach/Dillhausen II 4:1 (3:1)

Die Reserve der TSG fuhr heute den nächsten wichtigen Dreier ein. Nach dem 4:1 am Mittwoch gegen Dombach wurde heute mit demselben Ergebnis der Vorletzte aus dem Westerwald nach Hause geschickt. Außer dem Tor war von den Gästen nichts zu sehen, so dass der Sieg vollkommen in Ordnung geht. Kaya und andere hätten das ein oder andere Tor mehr erzielen können, die Heimelf war jederzeit Herr der Lage und kann mit Selbstvertrauen auf das nächste Spiel schauen, wenn es bei der SG Oberlahn am nächsten Sonntag zum Spitzenspiel kommt.

TSG Oberbrechen II: Lanzel – Pötz – Knapp – Zimmermann – Al Mohammad – Eufinger – Kraus – Hönscher – Kaya – Yücel – Grund (Becker – Hartmann – Lbabide)

SG Wi./Prob./Dillh. II: Mann – Wagner – Losacker – Seeliger – Acar – Impellizzeri – Philipps – Beck, Mat. – Beck, Mi. – Brauer – Guckelsberger (Capli)

Tore: 1:0 (8.), 4:1 (90.) Kaya; 2:0 (13.) Hönscher; 2:1 (32.) Acar; 3:1 (36.) Yücel

Schiedsrichter: Peter Hahn (Limburg)