TSG Oberbrechen II – SG Villmar/Aumenau II 1:3 (0:1)

Die erste Hälfte im Spiel in der Kirmeswoche in Oberbrechen verlief bis auf einen Freistoß für die Heimelf – Coach Grund traf in der 35. Minute aus 22 Metern den Außenpfosten – und die Gästeführung eine Minute später ohne große Höhepunkte. Schreiber drang in den 16er der TSG ein und konnte schießen. Sein Schuss wurde jedoch geblockt und landete bei Mank, der ins kurze Eck zur Führung für die SG traf (36.).

In der ersten Viertelstunde der zweiten Hälfte hatte Oberbrechen mehr vom Spiel und in der 54. Minute erzielte Benedikt Oster aus kurzer Distanz den Ausgleich. Nach einer Ecke von Grund auf den zweiten Pfosten wurde er vom dort lauernden Böhm bedient und nahm die Vorlage direkt zum 1:1. Doch in der letzten halben Stunde hatten die Kombinierten wieder die Oberhand. Ritter verzog in der 57. Minute frei vor Münkel. In der 69. Minute verlängerte Ritter per Kopf im Strafraum auf Faber, doch dessen Abschluss wurde von Möbs zur Ecke geklärt. Die erneute Gästeführung fiel aber schließlich in der 80. Minute. Faber lief alleine auf Münkel zu und legte quer auf Ritter, der ins leere Tor einschieben konnte. Münkel konnte sich in der 82. Minute bei einem Fernschuss auszeichnen, den er sehenswert mit einer Flugeinlage abfischte. Doch mit dem 3:1 in der 83. Minute für die Gäste war das Ding dann gelaufen. Eine Ecke von Lorber fand in Faber ihr Ziel. Per Kopf machte er den Sack für seine Farben zu.

TSG Oberbrechen II: Münkel – Pötz – Knapp – Stricker – Grund – Möbs – Deisel – Oster – Kaya – Böhm – Hönscher (Al Mohammad – Schapowalow – Krämer)

SG Villmar/Aumenau II: Kessler – Mank – Schneider – Gröger – Brahm – Köke – Mühlbauer – Faber – Sprenger – Schreiber – Ritter (Lorber – Fiehn – Morgenthal)

Tore: 0:1 (36.) Mank; 1:1 (54.) Oster; 1:2 (80.) Ritter; 1:3 (83.) Faber

Schiedsrichter: Aziz Bektas (Bad Camberg)