TSG Oberbrechen II – SC Dombach 4:0 (2:0)

Olajos sorgt mit Dreierpack für den Heimsieg

Eine unerwartet klare Angelegenheit bekamen die knapp 35 Zuschauer, die die Sonne und den Fußball genossen, heute auf dem Kunstrasen in Oberbrechen zu sehen.

Mit dem SC Dombach reiste heute der 4. der B-Liga Süd zum 5.. Zu Beginn des Spiel neutralisierten sich beide Teams lange Zeit, wobei Dombach leicht die Überhand hatte jedoch nichts Zählbares daraus erzielen konnte. Chancen blieben lange Zeit Mangelware doch Dombach hatte nach knapp 20 Minuten einen Lattentreffer zu verzeichnen, Pech für die Gäste…

Nach 30 Minuten eröffnete dann die TSG mit dem 1:0 das Spiel so richtig. Michael „Ottl“ Eufinger bringt eine Hereingabe von Böhm mit der hacke zu Hönscher, der auf Olajos ablegt, welcher seine Kaltschnäuzigkeit, die letztes Jahr für mehr als 30 Tore gut war, ausnutzte und das Ding unhaltbar ins untere rechte Eck schoss. Kurze Zeit später legte er sogar sein Zweites Tor nach und schickte beide Mannschaften mit 2:0 in die wohlverdiente Halbzeitpause.

Dombach war anzumerken, dass sie unbedingt noch Punkte mit in die Heimat nehmen wollten, doch erneut war es Olajos, der per wunderschönen Heber über Simon zum 3:0 einnetzte. Erneut ließen die Gäste nicht nach und setzte die heute in schwarz gekleidete TSG unter Druck. Eine allgemein sehr gute Defensivarbeit verhinderte jedoch die Einschläge im Netz.

Für das letzte Tor der Partie war Hönscher, der zuvor als Vorbereiter glänzte, zuständig. Einen fälligen Elfmeter verwandelt er im Nachschuss, nachdem Simon zunächst parierte. Bis zum Ende passiert nichts mehr und die TSG holt sich verdiente 3 Punkte.

TSG Oberbrechen: Lanzel – Pötz – Möbs – Schneider – Grund – Eufinger – Böhm – Eufinger E. – Olajos – Stricker – Hönscher (Yücel – Al Mohammad – Roth)

SC Dombach: Simon – Günster – Kloft – Holzhäuser – Ostertag – Lindt – Munsch – Simon – Urban – Diehl – Thuy (Dörfl – Ost – Paunescu – Sahl)

Tore: 1:0 Olajos (36.); 2:0 Olajos (41.); 3:0 Olajos (53.); 4:0 Hönscher (64. FE.)

Schiedsrichter: Lukas Krüger