TSG Oberbrechen – FCA Niederbrechen 26.11.2017

Endlich Wochenende! Die Mutter aller Derbys steht vor der Tür und nein damit ist nicht Borussia Dortmund gegen den FC Schalke 04 gemeint.

Das Brecher-Derby, seit Ewigkeiten das geilste und wichtigste Spiel des Jahres steht an. 4 Jahre wartet unser Team auf einen Sieg gegen den Nachbarn. Die Ausgangslage war lange nicht so günstig wie in diesem Jahr. Unser Team ist in einer grandiosen Form, während der FCA Niederbrechen seinen eigenen Erwartungen noch hinterherhinkt.

Die Zeit ist Reif für einen Derbysieg! Wir haben richtig Bock und hoffen, dass wir mit einer Menge Unterstützung von euch den nötigen Rückenwind bekommen.

Kommt auf den Oberbrecher Sportplatz untestützt die Männer und freut euch auf zwei geile Spiele.

Wir sehen uns am Sonntag ab 13 Uhr, da wird die Heimbel angefeuert!