TSG Oberbrechen App jetzt verfügbar

Nach unserem eigenen Fanshop und dem neuen Tischkicker im Vereinsheim erwartet euch nun die nächste Neuigkeit bei der TSG Oberbrechen!

Wir sind nun mit unserer eigenen App am Start! 🥳

Was kann die App? 🧐

Ihr findet alle aktuellen News, seien es neue Facebook-Post oder neue Beiträge auf der Homepage auf einem Blick und müsst euch nicht mehr durch die verschiedenen Medien des Vereins durchklicken und das direkt auf eurem Smartphone. 🤓

Des Weiteren findet ihr Spielpläne und Ergebnisse der Seniorenmannschaften sowie Statistiken der Ligen und Kaderinfos. 📋

Aktuell sind leider nur die Kader der Senioren einzusehen, dies versuchen wir immer wieder zu erweitern.

Über die Live-Ticker-Funktion versuchen wir euch stets schon während den Spielen auf dem Laufenden zu halten, sodass ihr immer auf dem aktuellen Stand seid.

Per Push-Benachrichtigung informiert euch euer Smartphone direkt, sobald neue News rund um unseren Verein zur Verfügung stehen.

Unter folgendem Link könnt ihr euch die App ganz schnell herunterladen.

Für Android-Geräte erhaltet ihr eine App exklusiv für unseren Verein. Apple/iOS Geräte müssen sich die Kicker-Vereinsheim herunterladen und in dieser die TSG Oberbrechen auswählen.

Bei Fragen wendet euch gerne jederzeit an unsere Seite. Wir wünschen euch viel Spaß mit unsere eigenen Vereins-App!