TSG-Kreuzwanderung 2022

Zufrieden blicken wir auf die diesjährige Kreuzwanderung zurück, die einigen TSG’lern am heutigen Freitagabend einen gelungenen Jahresausklang bescherte!
Zahlreiche Mitglieder hatten sich am frühen Abend am Denkmalsplatz zusammengefunden, um gemeinsam zum Lagerfeuer am Panoramaweg zu wandern, von wo aus man zu später Stunde einen grandiosen Blick über Oberbrechen genießen konnte.
Oben angekommen wurden die Wandernden nach einem kleinen Feuerwerk mit Fackeln ausgestattet, sodass sich auf dem Rückweg ein wundervoller Anblick ergab. Währenddessen wurde am Denkmalsplatz fleißig gegrillt, sodass niemand mit einem leeren Bauch die Heimreise antreten musste. Heißer Zitronentee für die Kinder sowie heißer Apfelwein für die Erwachsenen durfte natürlich nicht fehlen
Mit einigen Bildern möchten wir auf diesen Abend zurückblicken und wünschen euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2023!
Wir freuen uns schon jetzt auf ein neues Jahr voller Vereinsleben! ⚫