TSG hat nun eigenen Fan-Shop

Liebe TSG´ler,

es ist soweit, unser eigener Fan-Shop ist online 🥳

Ab sofort bieten wir euch die Möglichkeit unter folgendem Link mit Fan-Artikeln rund um unsere TSG einzudecken. 💛🖤

Neben Pullovern, T-Shirts und Jacken findet ihr u.a. auch die passende Handyhülle für euer Handy im schicken TSG-Look oder auch Body´s für die ganz Kleinen. 👶

Bevor ihr euch fleißig mit Artikeln eindeckt, möchten wir euch darauf hinweisen, dass in den nächsten Tagen ein Starterpaket von Seiten des Vereins bestellt wird. Dieses soll Euch ermöglichen, einen Überblick über die Qualität und Größenverhältnisse der angebotenen Artikel zu erhalten.

Bitte tut uns den Gefallen und bestellt nicht jeden Artikel in 3 verschiedenen Größen, um dann wieder zwei Artikel zurückzuschicken. Die Artikel sind für unseren Verein personalisiert und können somit im Anschluss nicht an andere Vereine weiterverkauft werden.

Eventuell findet ihr ja andere Mitglieder, denen es ähnlich geht und mit denen ihr tauschen könnt. Am besten macht ihr euch aber selbst einen Eindruck der Artikel.👍

Sobald diese im Vereinsheim der TSG für euch bereitliegen, werden wir euch darüber in Kenntnis setzen. 😊

Doch jetzt viel Spaß beim stöbern und shoppen! 🛍🎊