Trainingsstart in Oberbrechen

Am 17.01. begann für die beiden Oberbrechener Teams die Vorbereitung in die Rückserie. Nach einer starken Hinrunde der 1. wie auch der 2. Mannschaft darf man sein gesetztes Saisonziel von vor der Hinrunde gerne nach oben korrigieren und möchte nun mit beiden Mannschaften den Aufstieg in die Kreisoberliga bzw. in die Kreisliga B schaffen.

In der nächsten Woche soll nun damit gestartet werden, das bisherige Spiel noch weiter zu verfeinern um den ärgsten Konkurrenten aus Lindenholzhausen und Oberlahn weiter stand zu halten. Neben vielen anstrengenden Trainingseinheiten und Testspielen stehen auch gemeinsame Abende auf dem Programm, in denen die Mannschaft noch weiter zusammenrücken soll, da genau dies einer der wichtigsten Gründe für den aktuellen Erfolg ist.

Als Testspielgegner hat man sich dieses Jahr hauptsächlich höherklassige Gegner gesucht:

1. Mannschaft:

05.02. TSG Oberbrechen – TuS Dehrn

12.02. TSG Oberbrechen – FSG Weilnau/Weilrod/Steinfischbach

19.02. TSG Oberbrechen – SV Elz

2. Mannschaft:

05.02. TSG Oberbrechen II – FC Rubin Limburg

12.02. TSG Oberbrechen II – FSG Weilnau/Weilrod/Steinfischbach II

19:02. TSG Oberbrechen II – SV Elz II

25.02. TSG Oberbrechen II – FC Linde Berndroth

Des weiteren darf sich die TSG auf einen Neuzugang freuen, der das Team noch weiter verstärken soll. Ramazan Subasi wechselt vom VfL Eschhofen nach Oberbrechen. Der 20 jährige ist Offensiv variabel einsetzbar und soll vor dem gegnerischen Tor für noch mehr Furore sorgen.