Trainer-Trio verlängert Verträge

Trainer-Trio der TSG Oberbrechen verlängert Verträge

Wir sind sehr froh dass die Zusammenarbeit mit Andreas Weyl, Christian Michel und Antoine Grund auch in der Saison 2018/19 bestehen bleibt und somit um ein weiteres Jahr verlängert wurde.

Michel und Weyl übernahmen das Traineramt bei den Schwarz-Gelben zur Rückrunde der Saison 2013/14, von da an ging es stets bergauf. Nach einer erfolgreichen Rückrunde im ersten halben Jahr, in dem man von einem Abstiegsplatz noch auf den 8. Rang gelangen konnte, folgte bereits ein Jahr später der Wiederauftstieg in die Kreisliga A, aus der sich die TSG erst im Jahr 2013 verabschieden musste. Bereits in der zweiten A-Liga Saison sicherte man sich die Vize-Meisterschaft und steht nun nach einem erneuten Aufstieg auf dem 2. Platz in der KOL-Limburg Weilburg. Seit der Übernahme stehen durchschnittlich 1,93 Punkte und knapp über 3 Tore pro Spiel zu buche. An dem offensiven Spielstil, der auch die Zuschauer immer wieder aufs Neue erfreut, soll weiterhin festgehalten werden. Dass die TSG starkes Interesse an einer Verlängerung hatte war somit mehr als verständlich.

Auch Antoine Grund hängt ein weiteres Jahr dran und bleibt Coach der 2. Mannschaft. Nach einer starken letzten Saison unter seiner Führung, erreichte das Team den Aufstieg in die Kreisliga B. Mit 19 Punkten aus 16 Spielen steht die Mannschaft aktuell 7 Punkte vor einem direkten Abstiegsplatz. Beim Erreichen des Saisonziels ist man somit auf einem guten Weg.