Testspiele der TSG-Fußballer in der Wintervorbereitung

Weiter geht´s bei den Fußballern der TSG Oberbrechen!

Am Donnerstag, den 12. Januar 2023 starteten die Fußballer der TSG Oberbrechen mit einem „Neujahrslauf“ in die Wintervorbereitung der Saison 2022/23.

Die zahlreichen Kicker erwartet in diesem Jahr eine knackige Vorbereitung, in der neben den üblichen Trainingseinheiten und Testspielen weitere Fitnesseinheiten wie beispielsweise Besuche in der DIEz-Arena auf der Tagesordnung stehen.

Nicht mehr mit von der Partie sind Onur Sentürk (FSV Braunfels) und Paul Schmidt (SC Offheim). Die Teilnahme am Neujahrslauf sowie die Möglichkeit sich noch einmal persönlich bei seinen Teamkollegen zu verabschieden, ließ sich Onur am vergangenen Donnerstag jedoch nicht nehmen. Nicht nur aus diesem Grund, sondern auch wegen seines tadellosen Einsatzes wurde er von seinen nun ehemaligen Mannschaftskameraden mit einem großen Applaus verabschiedet. Paul Schmidt wünschen wir ebenfalls alles Gute bei seiner neuen Herausforderung und freuen uns auf ein gemeinsames Wiedersehen am 27. Mai, wenn die TSG beim SC Offheim gastiert.

Bevor die Senioren der TSG am 26. Februar gegen den SC Ennerich bzw. den SV Mengerskirchen in die Restrunde starten, stehen auch in diesem Winter wieder einige Testspiele an, die ihr den folgenden beiden Grafiken entnehmen könnt: