Spendenübergabe der TSG Oberbrechen an die Max-Stillger-Stiftung

Die Hochwasserkatastrophe, die im vergangenen Juli das gesamte Ahrtal überraschte, zerstörte viele Teile der Region, die dortige Infrastruktur sowie den Weinbau, der eine der wichtigsten wirtschaftlichen Säulen im Ahrtal darstellt. Der Wiederaufbau kostet alle Betroffenen viel Kraft, gleichzeitig erlebte das Ahrtal jedoch eine Welle der Hilfsbereitschaft.

Beim Heimspiel gegen die SG Ahlbach/Oberweyer am 24. Oktober 2021 hat die TSG Oberbrechen den Würstchenverkauf zu Gunsten der „Max-Stillger-Stiftung“ für die Winzer-Flutopfer durchgeführt.

Neben dem Verkaufserlös, einer Spende der Mannschaft und einiger Zuschauer hat die TSG den Betrag auf € 500,00 aufgestockt. Diese Spende wurde am Mittwoch, den 09. Dezember vom Vorsitzenden Ludger Roth an Markus „Max“ Stillger in Limburg übergeben.