Souveräner Sieg der 1. Mannschaft gegen die SG Weinbachtal

TSG Oberbrechen – SG Weinbachtal 4:1 (3:0)

Ungefährdeter Sieg für die TSG Oberbrechen.

Nach der sehr schwachen Leistung in Eschhofen präsentierte die TSG heute wieder ihr anderes Gesicht. Bereits in der 1. Halbzeit entschied man das Spiel für sich und feierte somit nach 90 Minuten einen souveränen Sieg gegen die Gäste aus dem Weinbachtal.

15 Minuten nach Anpfiff tankte sich Simon Leimpek über den Flügel und erreichte am langen Pfosten al Mohammad per Flanke, dessen Kopfball von Christian Michel zum 1:0 Führungstreffer versenkt werden konnte.  Direkt nach Wiederanpfiff legte die Heimmannschaft in Form von Pascal Schmitt nach. Erneut war es Hamudi al Mohammad, der die Vorlage zu Schmitts trockenem Abschluss ins linke untere Eck brachte. Im Anschluss dauerte es ein wenig bis wieder etwas Zählbares für die Heimelf heraussprang, doch Simon Leimpek änderte dies nach einer halben Stunde und drückte den Ball erneut über die Linie. Vorlagengeber natürlich wieder Hamudi al Mohammad. Mit dem 3:0 ging es dann in die Pause.

In Hälfte Zwei nahm die Heimelf nun etwas das Tempo raus, was zu mehr Spielanteilen für die Gäste führte. Matthias Hardt wusste dies nach 73 Minuten auszunutzen und versenkte nach einer Ecke zum Anschlusstreffer. Im direkten Gegenzug belohnt sich jedoch Hamudi al Mohammad für eine starke Leistung und vollstreckte per Heber zum 4:1 Endstand.

TSG Oberbrechen: Wagner – Rudloff – Bucak – Weyl – Schönbach – Michel – Eufinger – T. Kremer – Leimpek – Schmitt – al Mohammad (Münkel – Schallert – Schneider – J. Kremer)

SG Weinbachtal: Höhnel – Weide – Holder – Kremer – Hardt – Langer – Zwitkowics – Hainz – Can – Burger – Kratzheller (May – Städtler – Staudt)

Tore: 1:0 Christian Michel (15.); 2:0 Pascal Schmitt (16.); 3:0 Simon Leimpek (32.); 3:1 Matthias Hardt (73.); 4:1 Mohammed Amin Al Mohammad (74.)