Schallert bleibt TW-Trainer

Dass beide Teams in den letzten Jahren eine tolle Entwicklung genommen haben ist nicht zu übersehen. Unsere 1. Mannschaft steht auf einem der vorderen Plätze in der KOL, wo man doch vor weniger als 5 Jahren noch auf einem Abstiegsplatz der B-Klasse stand. Unsere 2. Garde erzielte in den vergangenen Jahren immer wieder gute Ergebnisse in der C-Liga und steht nun in der B-Klasse auf einem der oberen Plätze. Großen Anteil an diesem Erfolg haben die Trainer, Christian Michel, Andreas Weyl und auch Antoine Grund. Im Trainerteam gibt es jedoch noch ein weiteres Glied, dass oft durch seine Rolle im Hintergrund eher unauffällig wirkt und bei vielem im Kreis als gnadenloser Schiedsrichter bekannt ist. Die Rede ist von Horst Schallert.

Seit mehr als 5 Jahren trainiert er die Torleute der TSG und versucht Woche für Woche ihre Leistungen in den Spielen zu steigern. Vor allem für die 3 noch sehr jungen Torhüter in unseren Reihen (18-23 Jahre) ist Horst eine wichtige Personalie, die oft als Kumpel aber auch als knallharter Trainer fungiert. Seine Schützlinge, die Spieler der beiden Teams, aber auch der ganze Verein sind froh, dass uns Horst noch mindestens bis 2020 erhalten bleibt!

Vielen Dank Horst!…  für die Arbeit, die du bis hierhin geleistet hast und noch für alles was du leisten wirst!