Saisonabschluss im Vereinsheim Oberbrechen

Eine lange und schwere Saison endet am Wochenende mit dem Spiel gegen die Gäste des TUS Obertiefenbach.

Nachdem wir in den letzten 5 Jahren von Erfolg zu Erfolg gewandert sind und sportliche Leistungen und Ansprüche ein ums andere Mal übertroffen wurden, so müssen wir in dieser Saison leider auf ein weniger erfolgreiches Jahr zurückblicken.

Die 1. Mannschaft muss aller Voraussicht nach den schweren Gang von der KOL in die A-Liga antreten, die Heimbel schaffte wohl mit Ach und Krach den Klassenerhalt in der B-Liga.

Trotz alledem möchten wir mit euch zusammen die Saison am 26.05. ab 17 Uhr im Vereinsheim Oberbrechen ausklingen lassen. In kleiner Runde möchten wir unser erfolgreiches Trainer-Duo Andreas Weyl und Christian Michel verabschieden, die in den letzten 5 ½ Jahren alles für den sportlichen Erfolg des Vereins investierten.

Des Weiteren wird vom Vorstand für das leibliche Wohl gesorgt.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen und einen schönen, gemeinschaftlichen Sonntagabend!