Neues TSG-Sweatshirt für alle Mitglieder !!!

Ab sofort kann das abgebildete schwarze Adidas-Sweatshirt mit TSG-Wappen auf der Brust (Herzseite) und Vereins-Schriftzug auf dem Rücken (jeweils in gelb) bestellt werden. Das Sweatshirt ist in den Größen 116 bis 2 XL lieferbar und zum Sonderpreis von 20 EURO erhältlich. Muster können im Vereinsheim anprobiert werden. Anprobemöglichkeit und Bestellliste ab So. 26.6.2016, 14 Uhr im Vorstandszimmer verfügbar. Ansprechpartner hiefür sind die Abteilungsleiter und alle Mitglieder des geschäftsführenden Vorstandes.

Bitte bei Interesse schnell reagieren, da die Bestellung bis zu Beginn der Sommerferien in Auftrag gegeben werden soll. Bei späteren Bestellungen muss mit einer längeren Lieferzeit gerechnet werden.

image2 image1