Neue Trikots für die TSG-Seniorenfußballer

Die Seniorenfußballer der TSG Oberbrechen freuen sich über zwei neue Trikotsätze für die 1. und 2. Mannschaft!

Vor wenigen Wochen trafen die langersehnten neuen Trikotsätze für die Seniorenfußballer der TSG Oberbrechen ein. Umgehend wurde ein Termin für ein neues Mannschaftsfoto vereinbart, welches vergangene Woche auf dem heimischen Geläuf des Oberbrechener Sportgeländes aufgenommen. wurde.

Ein großer Dank geht an dieser Stelle an an Steffen Roth vom Sachverständigenbüro Roth, der als Sponsor bereitstand und dessen Firmenlogo nun den Brustbereich des neuen Gewands ziert.

Auf dem Bild zu sehen sind:

oberste Reihe von links nach rechts: Simon Leimpek, Steve Hönscher, Oskar Heldt, Patrick Deisel, Paul Schneider, Kevin Hagel, Martin Rudloff, Nicolas Gebhardt, Vincent Metternich, Finn Schumacher, Miles Schmitt, Luca Kremer, Leon Brössel, Michael Eufinger (Spielausschussmitglied)

mittlere Reihe von links nach rechts: Alexander Schraut (Spielertrainer 1. Mannschaft), Niklas Blecker (Spielertrainer 1. Mannschaft), Michael Stricker (Co-Spielertrainer 2. Mannschaft) Antoine Grund (Trainer 2. Mannschaft), Tobias Kremer (Kapitän 1. Mannschaft), Paul Schmitt, Mike Lorse, Fabian Eufinger, Lukas Schneider (Kapitän 2. Mannschaft), Onur Sentürk, Patrick Schmitt, Philipp Schneider, Leon Remagen, Benedikt Pötz, Sebastian Heun (Spielausschussmitglied), Steffen Roth (Sponsor), Armin Münkel (Abteilungsleiter Seniorenfußball), Sascha Lanzel (Torwarttrainer), Serdar Bucak (stellv. Vorsitzender und Abteilungsleiter Fußball gesamt)

untere Reihe sitzend von links nach rechts: Jonas Kremer, Shiyar al Mohammad, Quentin Wagner, Tristan Wagner, Kai Bender, Kevin Kremer, Til Eckert