Nach Achtelfinaleinzug folgt Ligaalltag!

Auch am morgigen Sonntag, den 18. September erwarten unsere Teams wieder zwei hohe Hürden, die es zu bewältigen gilt.

Auf dem Sportgelände des FSV Würges ist die Heimbel zu Gast, die damit auf die nächste 1. Mannschaft eines Vereins aus der B-Liga trifft. Bis auf einen „Ausrutscher“ bei Spitzenreiter Dehrn/Niedertiefenbach, wo der FSV eine hohe Klatsche hinnehmen musste, spielen die Würgeser eine hervorragende Saison und stehen völlig zurecht auf dem 2. Rang der Kreisliga B-II. Die Heimbel möchte jedoch mit einem Sieg zum morgigen Gegner aufschließen und die Möglichkeit nutzen, im besten Fall auf Rang 3 der Tabelle zu springen. Hierzu muss man an die vergangenen Leistungen anschließen, in denen es bisher immer gelang mit mindestens einem Punkt den Platz zu verlassen.

Eine gewohnt kompakte Defensivleistung, kombiniert mit einen konsequenten Chancenverwertung kann auch in dieser Partie der Schlüssel zum Erfolg sein. Die Heimbel freut sich über jeden Zuschauer, der zur Unterstützung den Weg nach Würges antritt!

Spielinfo:
FSV Würges – TSG Oberbrechen II
Sonntag, den 18.09.2022, um 15:00 Uhr
RP Bad Camber-Würges (FSV)

Einige Kilometer weiter, auf dem Kunstrasenplatz in Oberweyer, trifft die 1. Mannschaft auf die SG Ahlbach/Oberweyer!

Die SG startete ebenfalls gut in die Saison und steht mit 14 Punkten aus 8 Spielen auf Rang 3 der Kreisoberliga. Bereits im vergangenen Jahr musste ein Last-Minute-Treffer herhalten, der uns drei Punkte zu Gast in Ahlbach bescherte. Damaliger Torschütze war Pascal Schmitt, der das Leder aus 20 Metern per Freistoß in den Winkel bugsierte. Dieses mal wird es eine ähnlich schwere, wenn nicht schwerere Angelegenheit. Die SG verstärkte sich im Sommer mit zahlreichen Neuzugängen im Defensiven als auch Offensiven Bereich und fand zu ihrer Form zurück, die sie in der vergangenen Saison ein wenig vermissen ließ.

Um in Oberweyer zu bestehen, muss unsere 1. Mannschaft eine konzentrierte Mannschaftsleistung an den Tag legen, bei welcher es an Mentalität und Wille nicht fehlen darf. Auch hier freut sich unser Team auf eure zahlreiche Unterstützung!

Spielinfo:
SG Ahlbach/Oberweyer – TSG Oberbrechen