Keine Punkte für die TSG-Senioren am Wochenende

Gegen zwei starke Gegner gelang es unseren Senioren am Wochenende nicht, etwas Zählbares mit nach Hause zu bringen.

Die 1. Mannschaft gastierte bei der SG Ahlbach/Oberweyer und musste sich mit 1:4 geschlagen geben. Steve Hönscher traf per Kopf zum zwischenzeitlichen 1:1 Ausgleich und eröffnete damit die beste Phase der TSG, doch die Chancen blieben ungenutzt. Auf der Gegenseite machte es die SG besser und blieb vor dem Tor eiskalt. Für die 1. Mannschaft heißt es nun trainieren, trainieren, trainieren, denn am kommenden Wochenende hat man spielfrei.

Die 2. Mannschaft traf in Würges auf den FSV und musste sich gegen einen starken Gastgeber zum ersten mal in dieser Saison geschlagen geben. Zwar erwischt die Heimbel eine gute Anfangsphase und kam gut ins Spiel, der FSV markierte jedoch nach 25 gespielten Minuten die Führung per Strafstoß und übernahm riss fortan das Spielgeschehen an sich.

Die Heimbel hat entgegen der 1. Mannschaft nur wenig Zeit zum Durchatmen, denn bereits am Donnerstag trifft man auswärts auf die FSG Runkel, ehe am Sonntag auf heimischen Geläuf Zaza Weilburg zu Gast ist.