Kabinenumbau Part 1 ✅

In den vergangenen Wochen hat sich im Vereinsheim der TSG Oberbrechen einiges getan! 🔥

Ende des vergangenen Jahres kam die Idee auf, der Heimkabine einen neuen Anstrich zu verpassen. Postwendend wurden alle Hebel in Bewegung gesetzt und ein kleines Bauteam begann mit der Planung. Wenige Wochen/Monate später können wir nun auf die ersten Ergebnisse zurückblicken, welche wir euch gerne in einem kurzen Beitrag präsentieren möchten ⏩

Alles begann damit, dass die Heimkabine sowie die Gänge des Vereinsheim in einem glanzvollen Weiß überstrichen wurden, damit die Wände unseres zweiten Zuhauses in einem neuen Glanz erstrahlten. Hierfür versammelten sich zahlreiche Spieler der Senioren, um die Pinsel und Farbrollen zu schwingen. Doch damit war es nicht getan, denn auch die Bänke sowie die Kleiderhakenleisten der Heimkabine bekamen einen neuen Anstrich und erstrahlen nun in einem kräftigen Gelb und Schwarz 🟡⚫️

Doch für das Sahnehäubchen sorgte im Anschluss der gute Timo Gantenberg mit seinen unglaublichen Künsten an der Spraydose. Innerhalb von knapp zwei Tagen zauberte er uns ein Wandgemälde in die Heimkabine, welches unsere anfänglichen Vorstellungen mehr als übertraf! 👨‍🎨

Danke Timo, für diese unglaubliche Arbeit! 👏💥

Doch damit noch nicht genug: In der vergangenen Woche erhielten wir eine neue Soundanlage, die nun die Ecken der Heimkabine ziert. Der passenden Beschallung vor und nach den anstehenden Heimspielen und vielleicht auch irgendwann einmal wieder für die ein oder andere Kabinenparty, steht nun nichts mehr im Weg! 🔊

In den kommenden Wochen wird der Kabinenumbau jedoch weiter fortgesetzt, denn es gibt noch einige Ideen, die ausgebaut und umgesetzt werden, so zum Beispiel der Einbau weiterer Decken-LED´s! 🔜

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!⚽️