Gelungener Heimspieltag!

Sowohl die 1. Mannschaft als auch die Heimbel gewinnen ihre Heimspiele gegen die beiden Teams der SG Heringen/Mensfelden.

Damit holen die Teams immens wichtige und wegweisende Punkte für den noch bevorstehenden Schlusspurt im letzten Saisondrittel.

Die Heimbel setzte sich nach Rückstand mit 3:2 durch und rückt damit wieder auf einen einstelligen Tabellenplatz. Marvin Knapp erzielte kurz vor der Halbzeit den Ausgleich, ehe Miles Schmitt nach Wiederanpfiff zur 2:1 Führung traf. Nach dem Ausgleich der Gäste versenkte Sascha Lanzel in der 81. Minute einen Abpraller zum 3:2 Siegtreffer.

In der kommenden Woche wartet nun ein weiteres wichtiges Spiel gegen die SG OBERLAHN auf die Spieler der Heimbel.

Die 1. Mannschaft setzt sich deutlich mit 5:1 durch und sichert sich damit weiterhin den Relegationsplatz. Bene Pötz traf gleich doppelt. Hamudi netzte nach einem traumhaften Solo zum zwischenzeitlichen 2:0. Pascal Schmitt nach Flanke von Paul Schneider und Michael Stricker per wuchtigem Kopfball nach einer Ecke komplettieren die 5 Buden.

Bereits am Mittwoch geht es für die 1. Mannschaft in Weilmünster im Nachholspiel weiter, bevor es dann am Sonntag für den Auftsiegskracher zur SG Nord geht. Dort hoffen wir und alle Spieler auf eure zahlreiche Unterstützung 💛🖤

Keine Fotobeschreibung verfügbar.