Flutlichtspiel für die Heimbel!

Das nächste Spiel der Heimbel steht an!

Am morgigen Donnerstagabend trifft unsere 2. Garde im Nachholspiel auf die FSG Runkel. Nach dem bitteren Wochenende, an welchem man gegen den FSV Würges die erste Niederlage der Saison hinnehmen musste, hieß es kurz mal „Mund abputzen“ und weiter geht´s!

Die FSG steht nach 7 Spielen auf einem Abstiegsplatz, präsentierte sich in den jüngsten Spielen jedoch in guter Form und vor allem treffsicher. Im letzten Spiel gelang es, gegen den RSV Würges II mit 7:4 zu gewinnen. Die Heimbel ist somit vor der anstehenden Aufgabe gewarnt und möchte alles daran setzen, die 3 Punkte nach Oberbrechen zu entführen.

Unsere Spieler freuen sich ab 19:30 Uhr auf eure Unterstützung auf dem Kunstrasenplatz in Runkel!

Spielinfo:
FSG Runkel – TSG Oberbrechen II