Flutlichtspiel auf dem Reckenforst

Nach dem 4:2 Erfolg der alten Herren am Mittwochabend gegen den FC Waldems möchte unsere 1. Mannschaft am Donnerstagabend beim Flutlichtspiel auf dem Reckenforst nachlegen.

Der TUS Dietkirchen II spielt eine grandiose Saison, erzielt zahlreiche Tore und stellt damit die zweitbeste Offensive der Liga. Dennoch hat sich unsere Mannschaft einiges vorgenommen. In der vergangenen Saison konnte man eine tadellose Partie auf dem Reckenforst abliefern und die Punkte mit nach Oberbrechen nehmen. Aufgrund der aktuellen Tabellensituation wäre ein Sieg Gold wert.

Um dieses Ziel zu erreichen benötigen wir eine fehlerfrei Leistung gegen eine starke junge Truppe sowie eure zahlreiche Unterstützung! Wir freuen uns auf euch und morgen Abend!