Erneute Niederlage für die Heimbel

Nach einem sehr gelungenen Saisonstart tut sich die Heimbel in den vergangenen Tagen sehr schwer, so musste man binnen einer Woche gleich drei Niederlagen hinnehmen.

Auch gegen den FC Zaza Weilburg sollten keine Punkte eingefahren werden. Die Gäste spielten einen guten Ball und gingen nach einem individuellen Fehler früh in Führung. Danach kam unser Team immer besser ins Spiel, doch Zählbares sollte nicht folgen. Zaza dagegen machte es besser vor dem Tor und blieb in der Schlussphase gleich zwei mal eiskalt. Hier und da war Fortuna zudem nicht auf der Seite der TSG.

Doch jammern ist keine Option! Bereits morgen möchten die Spieler im Training aufs Neue angreifen und den Bock baldmöglichst umstoßen!

Die Alten Herren der TSG zogen unterdessen kampflos in die nächste Runde des Kreispokals ein. Nach dem 4:1 Hinspielsieg schenkten die Kontrahenten das Rückspiel, sodass dieses mit 3:0 für die AH der TSG gewertet wurde.