Endlich wieder ein Heimspiel für die Heimbel!

Nach der 3:2 Niederlage in Runkel darf die Heimbel bereits am Sonntag, endlich wieder auf heimischen Geläuf, auf Punktejagd gehen. Sehrwohl ist sich die Mannschaft bewusst, dass man sich nach zuletzt zwei schwächeren Auftritten deutlich steigern muss. Der Mannschaftsabend, welcher am Freitagabend stattfand, trug sicherlich dazu bei die Köpfe etwas frei zu bekommen und nun mit aufgeladenem Akku in die nächste anspruchsvolle Partie zu gehen.

Der FC Zaza Weilburg ist, auch wenn die Tabelle etwas anderes aussagt, noch ungeschlagen und konnte all seine Spiele gewinnen. Nach einer Sperre aus der vergangenen Saison musste die Mannschaft an den ersten beiden Spieltagen passen, da eine Spielsperre noch auszusitzen war, die mit jeweils 0:3 gegen den FC gewertet wurde.

Die Heimbel freut sich auf eure zahlreiche Unterstützung und hofft, dass trotz des spielfreien Wochenendes der Mannschaft, einige Zuschauer den Weg auf den Sportplatz finden.

Spielinfo:
TSG Oberbrechen II – FC Zaza Weilburg