Ehrungen bei den Alten Herren

Am 16. August trafen die Alten Herren der TSG Oberbrechen im Rahmen des 100-jährigen Fußballjubiläums auf die Traditionsmannschaft der Eintracht aus Frankfurt.

Im Vorfeld dessen nutzten die Verantwortlichen die Gelegenheit und ließen einige Spieler der Alten Herren für ihre bereits absolvierten Spiele ehren.

Peter Eckert, Ingo Horst und Daniel Zimmermann wurden für 50 Spiele geehrt. Eine Hürde mehr konnten Jens Ziemer und Goalgetter Peter Steinebach überspringen und erhielten eine Ehrung für mehr als 100 absolvierte Spiele. Peter Steinebach, der bereits bei den Senioren für seinen guten Torriecher bekannt war, beförderte dabei den Ball bereits knapp über 110 Mal ins Tor der Gegner.

Die nächste Marke knackten Sven Hofmann und Pierre Stahlheber. Dem schnellen Außenbahnspieler Sven Hofmann gelangen in seinen knapp über 150 Einsätzen 33 Treffer, Pierre Stahlheber dagegen gelang sogar das dreifache, er schoss bereits 99 Tore für die Alten Herren der TSG.

Der letzte im Bunde ist Torwart Markus Kremer, der auch an diesem Tag den knapp 400 Zuschauern auf dem Sportplatz in Oberbrechen bewies, dass er es auch gegen die Eintracht noch kann. Geehrt wurde er für 250 Spiele im Dress der Alten Herren.