Ehrungen auf der Weihnachtsfeier

Am Samstag den 15.12.2018 fand bei der TSG Oberbrechen die diesjährige Weihnachtsfeier statt, in deren Rahmen Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt wurden.

Eingebettet in musikalische Auftritte von „Gaby & Karsten“ überreichten die Mitglieder der TSG im sehr gut gefüllten Vereinsheim die verschiedenen Ehrungen an die zu Ehrenden. Dabei führte Ludger Roth die Gäste gekonnt und mit Humor durch den offiziellen Teil der Veranstaltung.

Mit einer stets gut gefüllten Tombola sowie dem gemeinsamen Abendessen ging der offizielle Teil des Abends dann dem Ende zu. Natürlich war danach noch nicht Schluss und die vielen Gäste ließen den Abend gemeinsam und gut gelaunt bis tief in die Nacht ausklingen.

Die Fotos zeigen die Geehrten sowie die Gewinner des Theby- und des Mathews-Pokal:

65-Jahre:                          Karlheinz Henecker

60-Jahre:                          Gerhard Rudloff, Heinz Schneider

50-Jahre:                          Monika Rudloff, Michael Hofmann

Den Theby-Pokal erhielt in diesem Jahr erneut Noelle Trost für ihre besonderen sportlichen Leistungen in der Leichtathletik.

Den Mathews-Pokal bekam Herbert Hecker überreicht, der seit Jahrzehnten mit außerordentlichen Laufleistungen zu überzeugen weiß.

Über die Verabschiedungen werden wir in den nächsten Tagen in einem weiteren Artikel berichten.