Die Saison 2022/23 steht in den Startlöchern

Die in diesem Jahr doch relativ kurz geratene Sommerpause sowie die anschließende Vorbereitung finden bereits in dieser Woche ein Ende, wenn die TSG Senioren in die Fußballsaison 2022/23 starten.

Die vergangenen Wochen der Vorbereitung brachten einige Erkenntnisse mit sich. Neben dem gelungene Auftakt gegen die U19 der Eisbachtaler Sportfreunde (4:0) sowie der Heimbel gegen die SG Selters II (1:0), erlebten unsere Mannschaften auch lehrreiche Momente, wie beispielsweise in Beuerbach. Einen gelungene Abschluss feierte man dagegen in der Generalprobe, in der sich am Sonntag, den 31. Juli die 1. Mannschaft mit 6:1 gegen den TUS Gückingen aus der Kreisliga A Rhein-Lahn durchsetzen konnte. Zuvor gewann die Heimbel gegen den B-Ligisten aus Hangenmeilingen/Niederzeuzheim mit 4:2.

Ab dem kommenden Donnerstag werden nun wieder wertvolle Punkte vergeben. Zum Auftakt in die Kreisoberliga-Saison ist die SG Oberlahn zu Gast, die unserer 1. Mannschaft, wie bereits in den vergangenen Jahren, einiges abverlangen wird. Oberste Priorität wird an diesem Abend ein guter Start in das neue Fußballjahr sein, um nach 90 Minuten die ersten 3 Punkte auf dem Konto begrüßen zu dürfen.

Hierfür darf es vor allem an eurer Unterstützung nicht fehlen, weswegen wir uns über jeden einzelnen Zuschauer enorm freuen!

Spielinfo:
TSG Oberbrechen – SG Oberlahn
Donnerstag, den 04. August 2022 um 19:30 Uhr

Nach dem Auftakt gegen die SG Oberlahn ist es jedoch nicht weit, ehe der nächste Kracher auf dem Programm steht, denn die SG Taunus kommt nach Oberbrechen und möchte sicherlich mehr als einen herzlichen Empfang mit nach Hause nehmen. Die Ambitionen des Vorjahresdreizehnten der KOL sind durch zahlreiche Neuzugänge sicherlich gestiegen, sodass sich unsere Spieler auf eine enorm schwere Partie einstellen müssen. Gleiches wird für die Heimbel gelten, die sich auf den ein oder anderen Spieler einstellen darf, der in der vergangenen Saison noch in den Reihen der 1. Mannschaft zu sehen war.

Um unseren ersten Heimspieltag zu einem 6-Punkte-Wochenende zu veredeln freuen wir uns auch hier über jeden Zuschauer, der bereits zum Anstoß der Heimbel auf dem Sportplatz der TSG Oberbrechen anzutreffen ist!

Spielinfos:
TSG Oberbrechen II – SG Taunus II