Der Titelverteidiger ist zu Gast im Pokal!

Was für ein Hammerlos für die TSG!

Am kommenden Mittwoch, den 19. Oktober, ist der FC Dorndorf, amtierender Kreispokalsieger, in Oberbrechen zu Gast. Eben diese Spiele sind es, auf die man sich als Spieler besonders freuen darf, denn mit dem FC Dorndorf steht unserem Team am kommenden Mittwoch ein wahrer Hochkaräter gegenüber, bei welchem man nichts zu verlieren hat und sich mit einem ganz großen Kaliber in unserem Fußballkreis messen darf.

Nach dem souveränen Aufstieg in der vergangenen Saison ist das Team von Florian Hammel in der Verbandsliga Hessen Mitte beheimatet, wo man u.a. auf den RSV Weyer und den FC Waldbrunn trifft. Zwar stehen die Mannen aus dem Oiwernpark derzeit auf einem Abstiegsplatz, an fußballerischer Qualität mangelt es diesem Team jedoch keineswegs.

Das Ziel muss ganz klar sein, die Außenseiterrolle anzunehmen und den Verbandsligisten so gut es geht zu ärgern.

Unsere 1. Mannschaft freut sich auf diese Aufgabe sowie  jeden Zuschauer und Unterstützer an diesem besonderen Flutlichtabend in Oberbrechen!