Das Pokalfinale der Damen steht vor der Tür!

Am Samstag den 03.10.2020 findet die Neuauflage des letztjährigen Kreispokalfinales statt. Die SG Oberbrechen/Selters trifft auf den 1. FFC Runkel. Während die SG kampflos in das Finale einzog, überrollte der FFC die Damen des VfR 07 Limburg ohne Gnade mit 8:0.

Ein Duell David gegen Goliath zeichnet sich ab, doch davon möchten wir nicht ausgehen. Bereits im vergangenen Jahr gelang es unseren Damen die spielstarken Fußballerinnen des FFC bis in Minute 90 zu ärgern, ehe Larissa Schmidt in aller letzter Minute den so bitteren Siegtreffer erzielte. Dass man bis zur 76. Minute mit 2:1 führte und lediglich in der Schlussphase den Sieg aus der Hand gab zeugt von der aufopferungsvollen damaligen Leistung.

Eine ähnliche, wenn nicht bessere Leistung wird auch am Samstagabend erforderlich sein, will man den Pokal nach Spielende in die Höhe strecken.

Zusammen wollen wir unsere Damen einheitlich um 18 Uhr auf dem Stephanshügel unterstützen und reisen in schwarz gekleidet zum VfR 07 Limburg!

Auf geht´s SG!