Das Brecher-Derby steht vor der Tür!

In nicht einmal 24 Stunden heißt es wieder einmal FCA Niederbrechen gegen TSG Oberbrechen und das im Doppelpack!

Am Sonntag den 14. August 2022 startet zunächst die Heimbel um 13:00 Uhr auf dem Niederbrechener Sportgelände im kleinen Derby, ehe ab 15:00 Uhr unsere 1. Mannschaft „in den Ring steigt“.

Ein Blick auf die vergangene Saison weckt Zuversicht, denn sowohl der 1. Mannschaft als auch der Heimbel gelang es, alle Derbys für sich zu entscheiden. Ähnliche Jubelsprünge und Freudengesänge, wie wir sie noch vor wenigen Monaten genießen konnten, möchten wir auch in dieser Woche von unseren Mannen sehen. Dazu benötigt es, neben einem guten Tag am Ball, auch euch als Unterstützer hinter unseren Kickern!

Das gesamte Team der TSG Seniorenfußballer freut sich auf Euch!

Spielinfos:
FCA Niederbrechen II – TSG Oberbrechen II