Bildpräsentation auf der JHV 2019

Liebe Mitglieder,

wie viele von euch wissen, gab es auf den vergangenen Jahreshauptversammlungen immer zu Beginn einen Jahresrückblick auf das vergangene TSG-Jahr. Ausgeschmückt wurde diese stets mit vielen Bildern aus allen möglichen Veranstaltungen und Abteilungen unseres Vereins.

Im nächsten Jahr möchten wir diese Präsentation noch lebhafter gestalten, dazu bitten wir euch alle, eure gemeinsamen Erlebnisse von Juni 2018 bis Mai 2019 mit uns zu teilen.

Wir wären euch sehr dankbar, wenn ihr uns Bilder aller Art, die auf Vereinsfesten, Sportveranstaltungen o.ä. geschossen wurden, zukommen lasst, damit wir diese in die kommende Präsentation einbauen können.

Solltet ihr ein paar schöne Aufnahmen mit uns teilen wollen, sendet diese bitte an:

saschalanzel@outlook.de

Vielen Dank!