Abschlussfahrt der E-Jugend nach Grävenwiesbach

Am Freitag, den 16.06. hieß es für unsere Fußballer des Jahrgangs 2006 „Koffer packen“!

Eine gelungene Saison sollte mit einer Abschlussfahrt in die Jugendherberge in Grävenwiesbach beendet werden. Die EI erreichte in der Kreisliga den dritten Platz und scheiterte im Pokal erst im Endspiel. Die EII erreichte in der Kreisliga den siebten Platz.

Die Jugendherberge – direkt im Wald gelegen, war ein Paradies für die Kinder. Es wurden Lager errichtet, Staudämme gebaut und Verstecken gespielt.

Der Fußball sollte auch nicht zu kurz kommen, aber mit der SG Waldsolms hatten wir einen recht schwachen Gegner.

Auch wurde auf eine ausgewogene, sportliche Ernährung geachtet… So wurden Kiloweise Gummibärchen, Schokolade und Chips von den Kindern fachmännisch „entsorgt“.

Gruppenbild:

oben von links nach rechts:
Jonathan Stath, Thore Noth, Justus Schmitt, Youssef Burial , Oskar Hafenegger, Nils Kremer, Yannik Oster , Levin Kremer
unten von links:
Matteo Dotzek, Luca Seifried, Lucas Govor , Mats Schumacher , Jonas Heitmeyer